Gewölbe in der Wachau

Mit dem Pusta-Flex von Menzel Leuchten erhalten Sie eine vielseitige Beleuchtungsvariante es bietet zahlreiche Kombinations- und Installationslösungen, für eine effiziente, atmosphärische und flexible Beleuchtung.
Die Herausforderung bei diesem Projekt war das Denkmal geschützte Gewölbe, das nur einen Stromauslass in der Mitteim vorderen Teil des Gewölbes hatte. Um die Esstische zu beleuchten, mußte das Licht über den gesamten Raum verteilt werden ohne das Gewölbe zu beschädigen. Wir haben unser Pusta-Flex Rohr der Rundung des Gewölbes angepasst und konnten so beide Seiten bestromen. Im vorderen Teil sind unsere SOLO Formen eingesetzt worden, im hinteren Teil Tonnen mit Natur Leinen kaschiert.
Zusätzliche Lichtpunkte wurden durch unsere Spots gesetzt, die getrennt geschaltet werden können.